Indien 3

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Nachdem ich zwei Tage im Hotel gefaulenzt hatte. Bestellte Phil mir für den dritten Tag einen Fahrer. Ich suchte mir ein paar Ziele aus und fuhr nach dem Frühstück zu einem Indoor Markt in Delhi. Ich wollte gerade ein Geschenk einkaufen, da rief Phil mich an. Barbara komme bitte sofort wieder zurück in das Hotel. Das Geld das du in …

Indien 2 Tagesausflug

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Aufgestanden schnell geduscht und los. Ab ins um 5 Uhr bestellte Taxi für den ganzen Tag. Als wir durch Delhis Randgebiet fuhren sah ich Menschen unter Plastikplanen oder schlafend in dünne Decken gehüllt, auf Ihren primitiven Holzkarren mit denen sie tagsüber Materialien transportierten. Familien mit Babys campierend auf Verkehrsinseln. Tuck Tucks  ( Minni Taxies ) jede Menge, LKW’s schön bunt …

Erstmal Indien

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Phil und ich hatten uns länger nicht gesehen, da ich mich in Deutschland um wichtige Angelegenheiten kümmern musste. Wir wollten und in New Delhi treffen, da er dort zu tun hatte. Er arbeitet und ich möchte die Stadt erkunden. Allerdings sollte ich seiner Meinung nach nur mit einem Guide unterwegs sein, oder mit dem Taxi zum Ort meiner Begierde gebracht …

Raduta Lake Abschluß

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Ein Freund meines Mannes kam uns besuchen und wir genossen Kaffee und Whisky  am See. Abends gab es dann Stör. Lecker ! Am anderen Morgen ging es um 4 Uhr los. 5 Stunden quer durch Rumänien. Wir hatten das außergewöhnliche Glück eine Störfarm besichtigen zu dürfen. Kleines Frühstück an der Tankstelle, notgedrungen. Am See angekommen wurden wir von einer Touristenecke …

Angeln in Rumänien Raduka Lake 3

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Am zweiten Tag hat sich eine kleine Hündin zu uns gesellt. Sie verschwindet jeden Morgen und am späten Nachmittag liegt sie wieder da. Mittlerweile lässt sie sich streicheln und freut sich wenn sie mich sieht. Anhand der Zeiten die sie da ist, habe ich herausgefunden, das sie zu einem der Schäfer gehört, die unweit von uns ihre Nachtlager haben. Ich …

Angeln in Rumänien Raduka Lake 2

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Kaffe im Bett, danach Frühstück in der Lodge. Heute wollen wir auf die andere Seite unsres Sees fahren und nochmal Belugas fischen. Ich sollte endlich auch dran sein. Na ja, wir werden sehen, dachte ich. Alles ins Boot gepackt und dazu ein Anglerbett, zwei Stühle, Kamera, iPhone für Fotos. Schrumm, schrumm waren wir da. Auspacken, aufbauen, Kamera platzieren und dann …

Angeln in Rumänien Raduka Lake

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Da ich mir vorgenommen habe, viele neue Erfahrungen in meinem Leben zu machen, sagte ich natürlich ja als mein Partner Angeln bei einem Freund in Rumänien vorschlug. Nach einigen turbulenten Tagen, saßen Phil und ich endlich am 8.8. um 5.20 Uhr im Lufthansa Bus von Straßburg nach Frankfurt zum Flughafen. Jetzt konnten wir die Beine baumeln lassen. Dachten wir. Ein …

Wandlung

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Bin im Flug vom Malaysia nach Deutschland. 11 Stunden bis Istanbul nochmal 2,5 bis Frankfurt. Höre seid 6 Stunden die gleiche CD von Gregory Porter ( beruhigt mich irgendwie und pustet den Kopf frei) Bin gerade viel unterwegs. Das gesamte letzte halbe Jahr war sehr anstrengend für mich. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so schonungslos mit mir …

Herzens Wunsch Glück dauerhaft leben

barbara Herzenswünsche 1 Comment

Die wichtigen Dinge des Lebens Die wenige Zeit die man mit anderen Menschen verbringt und die kleinen Erlebnisse sollte das Leben nicht ärmer sondern jede Minute sollte das Leben reicher machen. Nur wenige Menschen verstehen das wenig so reich sein kann reicher als viel. Sie sagen „oh wie wenig“ sie denken nur Masse kann Klasse haben. Sie lehnen wenig ab …