Indien 2 Tagesausflug

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Aufgestanden schnell geduscht und los. Ab ins um 5 Uhr bestellte Taxi für den ganzen Tag. Als wir durch Delhis Randgebiet fuhren sah ich Menschen unter Plastikplanen oder schlafend in dünne Decken gehüllt, auf Ihren primitiven Holzkarren mit denen sie tagsüber Materialien transportierten. Familien mit Babys campierend auf Verkehrsinseln. Tuck Tucks  ( Minni Taxies ) jede Menge, LKW’s schön bunt …

Erstmal Indien

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Phil und ich hatten uns länger nicht gesehen, da ich mich in Deutschland um wichtige Angelegenheiten kümmern musste. Wir wollten und in New Delhi treffen, da er dort zu tun hatte. Er arbeitet und ich möchte die Stadt erkunden. Allerdings sollte ich seiner Meinung nach nur mit einem Guide unterwegs sein, oder mit dem Taxi zum Ort meiner Begierde gebracht …

Raduta Lake Abschluß

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Ein Freund meines Mannes kam uns besuchen und wir genossen Kaffee und Whisky  am See. Abends gab es dann Stör. Lecker ! Am anderen Morgen ging es um 4 Uhr los. 5 Stunden quer durch Rumänien. Wir hatten das außergewöhnliche Glück eine Störfarm besichtigen zu dürfen. Kleines Frühstück an der Tankstelle, notgedrungen. Am See angekommen wurden wir von einer Touristenecke …