Angeln in Rumänien Raduka Lake 3

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Am zweiten Tag hat sich eine kleine Hündin zu uns gesellt. Sie verschwindet jeden Morgen und am späten Nachmittag liegt sie wieder da. Mittlerweile lässt sie sich streicheln und freut sich wenn sie mich sieht. Anhand der Zeiten die sie da ist, habe ich herausgefunden, das sie zu einem der Schäfer gehört, die unweit von uns ihre Nachtlager haben. Ich …

Angeln in Rumänien Raduka Lake 2

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Kaffe im Bett, danach Frühstück in der Lodge. Heute wollen wir auf die andere Seite unsres Sees fahren und nochmal Belugas fischen. Ich sollte endlich auch dran sein. Na ja, wir werden sehen, dachte ich. Alles ins Boot gepackt und dazu ein Anglerbett, zwei Stühle, Kamera, iPhone für Fotos. Schrumm, schrumm waren wir da. Auspacken, aufbauen, Kamera platzieren und dann …

Angeln in Rumänien Raduka Lake

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Da ich mir vorgenommen habe, viele neue Erfahrungen in meinem Leben zu machen, sagte ich natürlich ja als mein Partner Angeln bei einem Freund in Rumänien vorschlug. Nach einigen turbulenten Tagen, saßen Phil und ich endlich am 8.8. um 5.20 Uhr im Lufthansa Bus von Straßburg nach Frankfurt zum Flughafen. Jetzt konnten wir die Beine baumeln lassen. Dachten wir. Ein …