Hallo, dann fange ich hier auf meiner Seite mal an. :-)

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Ein paar Herzenswünsche habe ich innerhalb des letzten Jahres vom Leben schon geschenkt bekommen.
Als ich mich entschlossen hatte eine langjährige Beziehung zu beenden, weil ich noch sooo viel vom Leben wollte und er nicht, ging es richtig los.
Eine Türe hatte ich geschlossen, und ein ganzes Scheunentor ging für mich auf.
Ich traute mich erst gar nicht zu zufassen, da sagte eine Freundin zu mir.

Ein Fischer der auf Aale angelt,
der hat einmal einen Wal geangelt,
und weil er nicht fassen konnte sein Glück,
warf er ihn ins Meer zurück.

Sie meinte all die Perlen an meinem Weges Rand, die ich bisher achtlos liegen gelassen habe solle ich endlich aufsammeln und eine wunderschöne wertvolle Lebenswegkette daraus auffädeln. Und diese zu einem Schatz anhäufen, den mir niemand mehr nehmen kann.

Das saß! Ich nahm!
So fing mein „NEUES ABENTEUER LEBEN“ an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.