Sei Wachsam ! Herzens Wunsch, wieder ohne Bezifferung, da immer aktuell.

barbara Herzenswünsche 0 Comments

Wie schon gesagt, oft wird einem etwas genau vor die Füße gelegt und da ich mir fast alles erstmal ansehe bevor ich es zur Seite schiebe oder drüber trample, landeten gestern zwei Dinge bei mir von denen ich Euch berichten möchte.

Erstens:

Eine gute Bekannte, mit der ich auf Facebook verbunden bin postet gerne und viel, was zu ihren An- und Einsichten passt.

Soweit so gut, weil erstmal ganz normal auf dieser Platform.

Die Tage hat sie ein Madonnenbild geteilt und ich hatte die Vermutung, dass sie weder den englischen Text dazu richtig verstanden noch das Bild genau betrachtet hat.

Was will ich damit sagen. Sei wachsam! weil das was es noch darstellt mit Sicherheit von Ihr nicht gepostet werden würde. Ich musste total lachen, da es eine sehr schlüpfrige Madonna war.

Manchmal kommen Dinge daher und wir machen einfach mit oder rufen JA ohne vorher genau hinzusehen.

Nicht aus jeder Larve schlüpft ein Schmetterling.

Dies ist ein eher harmloses, witziges Beispiel dafür, wie leicht wir uns manipulieren lassen.

Seht selbst.

Ein Klitoris Piercing als Heiligenschein, das muß einem erst mal einfallen.

Madonna

Zweitens:

Stolperte ich über ein Lied von 1996, das in sseiner Aktualität nichts verloren hat.

Schade. Da frage ich mich doch, 20 Jahre später und wir lassen uns immer noch täuschen. Lernen wir nichts?

Hört selbst.

Seid wachsam von Reihard May

In diesem Sinne: „Seid wachsam“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert